©2019 made with joy

Über Miriam

Hey ihr Lieben, 

da gibt es ganz schön viel was ich bin. 
Ich bin wild und liebe es frei zu sein. Auch ruhig und besonnen. Ich liebe den Herbst und bin gerne unterwegs. 
Genieße auch die Zeit zuhause und lasse mich gerne von wunderschönen Momenten berühren. 

Ich freu mich jeden Tag am Leben zu sein - ich finde es einfach so wunderschön hier.

Ich liebe Holunderblütensaft und Geigenklänge.

Ich bin Freude und Begeisterung, Liebe und große Neugier für alles und jeden.

Ich bin so gerne am Meer und im Wald, liebe gutes Essen und das am liebsten mit vielen zusammen um eine große, schön geschmückte Tafel. 

Ich liebe es zu lachen.

Mich berühren Herzensverbindungen und Menschen, die Liebe und Freude leben.

Ich liebe Sonnenblumenfelder, ja Blumen überhaupt. Barfuß zu laufen und den Wind in meinen Haaren zu spüren ist genial.

Ich liebe Kinder, die mit ihren strahlenden Augen mich so glücklich machen. 

Ich liebe es Pippi Langstrumpf zu sein.

Ich genieße Sonnenaufgänge, wenn ein neuer Tag beginnt und lass mit der Sonne auch gerne etwas gehen, wenn sie untergeht. 

Ich vertraue, dass alles gut ist und nur das Beste auf mich wartet und ich bin so unglaublich dankbar für ALLES.

Ich möchte euch hier ein bisschen in meine Welt mitnehmen, euch spüren lassen wie wunderschön es ist mutig zu sein und sein Herz offen zu halten, damit dich stets und überall Wunder erreichen.

Von Herz zu Herz

Deine Miriam 

 - We are all just walking each other home - 
                                                                        Ram Dass